Samsung Galaxy S 2 bei Amazon wieder auf Lager

samsung-galaxy-s-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nur eine kleine Mitteilung für all die, die eine Anschaffung des Galaxy S 2 von Samsung geplant haben. Das Gerät ist ab sofort wieder bei Amazon lieferbar, da war es für einige Zeit nämlich wieder ausverkauft. Heute kam eine neue Fuhre rein und wenn ihr es noch heute bestellt, kann es morgen schon mit dem Postboten kommen.

Der Preis liegt nach wie vor bei 528 Euro, dafür bekommt ihr aber einen 1,2GHz starken Dual-Core Prozessor, ein 4,3 Zoll großes Super-AMOLED-Plus Display, 16GB Datenspeicher, eine 8 Megapixel Kamera und HSPA+, WLAN b/g/n, a-GPS und Bluetooth 3.0. Alles verpackt in einem 8,49mm dünnen aber hochwertigen Kunststoffgehäuse. Dank dem, wiegt das Galaxy S 2 mit 1650mAh Akku nur 116 Gramm.

[button link=“http://goo.gl/vjecw“ bg_color=“red“]Samsung Galaxy S 2 bei Amazon[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!