Folge uns

Android

Samsung Galaxy S10+ auf dem ersten Pressebild

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S10 Plus Press Leak

Es gab schon viele Leaks in den vergangenen Wochen, jetzt soll das erste Pressebild des neuen Samsung Galaxy S10+ aufgetaucht sein. Tatsächlich weicht dieses Bild von den ersten Leaks im Detail ab, was für die Echtheit sprechen könnte. Zugleich bestätigt sich, dass die Quellen der ersten Leaks wiedermal ziemlich gute waren. Jedenfalls sehen wir erneut die wichtigsten Details.

Vorn wandert die Frontkamera an die rechte Seite und sitzt in einem Ausschnitt im Display. Hinten gibt es die brandneue Triple-Kamera, der Fingerabdrucksensor sitzt nun im Display. Die Displayränder werden schlanker, der Bixby-Button bleibt weiterhin vorhanden. Seit weit oben sitzt der Power-Button, den wir aber ohnehin immer seltener benutzen werden.

So sieht die neue Galaxy-Generation aus

Was uns Samsung hier anbietet gefällt mir durchaus gut. Man passt sich dem Markt etwas an, behält aber eine eigene Identität bei. Das normale S10 wird dem S10+ sehr ähnlich sehen, es ist aber kleiner und hat nur eine Frontkamera.

Samsung Galaxy S10 und S10+: Offizielle Bilder und Farben

Folgend sehen wir links einen frühen Leak und rechts das Pressebild. Wie gesagt, Unterschiede sind eigentlich nur im Details erkennbar.

Samsung Galaxy S10+: Insider verspricht Highend-Top-Modell

2 Kommentare

2 Comments

  1. Avatar

    hans

    31. Januar 2019 at 18:12

    steht bei Samsung echt fie Modellbezeichnung drauf? (S10+)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen