Insider reden gerade sehr viel über das Samsung Galaxy S23 Ultra und insbesondere über dessen Kamera. Erneut hat ein Insider neue Infos und Hinweise für uns. Darunter ein Screenshot, der uns zeigen soll, dass die Kamera mit 200 Megapixel schießt.

Ist natürlich nur eine Option, doch sie scheint in der Kamera-App vorhanden zu sein. Wer also für volle Details und Freiheit ein möglichst unbehandeltes Foto möchte, scheint Fotos im 3:4 Format mit vollen 200 Megapixel schießen zu können.

Der berühmte Kollege sagt außerdem, dass uns die Kamera des Samsung Galaxy S23 Ultra in wenigstens drei Wegen überraschen können wird. Zuletzt hieß es ja schon, dass der Nachtmodus ein komplett anderes Level sein wird.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert