Samsung Galaxy S4 mit Snapdragon 800 & LTE Cat 4 kommt nach Deutschland

Interesse am Samsung Galaxy S4? Dann solltet ihr vielleicht noch auf die neuste Version warten, denn demnächst kommt das GT-I9506 nach Deutschland, welches mit einem Snapdragon 800 und LTE-A ausgestattet ist. Das Smartphone hat den derzeit stärksten Smartphone-Prozessor an Bord, den ihr am freien Markt in einem der bekannten Android-Geräte finden könnt. Doch das ist noch nicht alles, denn auch LTE Cat 4 ist an Bord, womit ein Downstream von bis zu 150 Mbit/s möglich ist, insofern denn das euer Netz hergibt.

Eine Produktseite zum Gerät gibt es bereits, einen Preis oder Infos zur Verfügbarkeit mangels Pressemitteilung leider noch nicht. Wir rechnen mit der Verfügbarkeit spätestens zum Weihnachtsgeschäft. Gut möglich ist aber leider, dass das Galaxy S4 mit Snapdragon 800 wohl sicherlich zu einer UVP von über 600 Euro erhältlich sein wird.

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via GSMArena, mobiFlip)