Samsung Galaxy S4: Neuer Android 4.3-Leak verfügbar, Update-Verteilung beginnt noch im Oktober

Die Kollegen mit guten Samsung-Quellen haben wiedermal eine Android 4.3-Firmware (I9505XXUEMJ3) für das Galaxy S4 auftreiben können, diesmal aber eine vom fast finalen Status. Neben dieser Firmware, die ihr euch auf Wunsch bereits installieren können, gibt es auch Infos zur offiziellen Verteilung des Updates. Diese soll wohl innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen beginnen. So wie die Kollegen das nach zwei Tagen beurteilen können, ist die Firmware frei von großen Veränderungen, hat aber eben hier und da ein paar kleine positiv spürbare Verbesserungen erfahren.

Wer die Firmware installieren will, findet eine Anleitung und die Downloads bei den Kollegen.

[youtube 8Z8kwAeJDqE]

[asa]B00BTCE734[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!