Folge uns

Android

Samsung Galaxy S4: Neuer Android 4.3-Leak verfügbar, Update-Verteilung beginnt noch im Oktober

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Kollegen mit guten Samsung-Quellen haben wiedermal eine Android 4.3-Firmware (I9505XXUEMJ3) für das Galaxy S4 auftreiben können, diesmal aber eine vom fast finalen Status. Neben dieser Firmware, die ihr euch auf Wunsch bereits installieren können, gibt es auch Infos zur offiziellen Verteilung des Updates. Diese soll wohl innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen beginnen. So wie die Kollegen das nach zwei Tagen beurteilen können, ist die Firmware frei von großen Veränderungen, hat aber eben hier und da ein paar kleine positiv spürbare Verbesserungen erfahren.

Wer die Firmware installieren will, findet eine Anleitung und die Downloads bei den Kollegen.

[youtube 8Z8kwAeJDqE] [asa]B00BTCE734[/asa]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Luca Madeo

    14. Oktober 2013 at 11:11

    Also kein „my magazines“ dabei? Schade.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      14. Oktober 2013 at 11:53

      Sagt mir ehrlich gesagt gar nichts, hab keinen Überblick über die 5 Millionen Samsung-Apps :D

      • Luca Madeo

        14. Oktober 2013 at 13:51

        Das ist die „blinkfeed“ Kopie von Samsung/flipboard auf dem note 3.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt