Folge uns

Android

Samsung Galaxy S5 Active im ersten Video

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Offiziell vorgestellt wurde das neue Samsung Galaxy S5 Active noch nicht, dennoch taucht es jetzt erstmals in einem Hands-on auf. Optisch fällt es wie sein Vorgänger natürlich sofort auf, wobei das Design weiterhin eine Geschmacksfrage bleibt.

Die Rückseite scheint bei diesem Modell aus Kunststoff zu sein, wobei das nicht auch zwangsläufig beim finalen Modell so sein muss. Ansonsten hat das Gerät ein sehr kerniges und wuchtiges Design, so wie es bei den meisten Outdoor-Smartphones der Fall ist. Wie man gut sehen kann, ist das Galaxy S5 Active in diesem Fall offenbar noch in einem kleinen Testgehäuse, weshalb wir um das Gerät noch so einen fetten Kunststoffrahmen haben, der beim fertigen Modell wohl nicht vorhanden sein dürfte.

Das Display löst zudem 1080p auf, nicht höher, was TK zunächst vermutete. Warum das Display dennoch anders wirkt, kann wie beim Vorgänger am LCD liegen, während das normale Galaxy S5 ein Display mit AMOLED besitzt. Des Weiteren sieht man im zweiten Video auch noch ein paar Infos dank Benchmarks und wir bekommen daher die Hardware wie den Snapdragon 801 bestätigt.

[embedvideo id=“s0dz49fwJO0″ website=“youtube“] [embedvideo id=“GpQry0Zrm8A“ website=“youtube“]

(via Reddit)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt