Folge uns

Android

Samsung Galaxy S5 Mini: Erste Fotos sind aufgetaucht

Veröffentlicht

am

Samsung wird die anderen Hersteller das eigene Flaggschiff-Smartphone schrumpfen und dann wohl als Galaxy S5 Mini in den Handel bringen. Nachdem es natürlich diverse Gerüchte über dieses Gerät gab, sind nun auch die ersten drei Fotos online, welche uns das neue Smartphone eventuell zeigen. Das Display wird auf eine Größe von 4,5″ geschätzt und als Prozessor kommt wohl ein neuer Exynos-Chip zum Einsatz. Die Rückseite wird man offenbar wie beim großen Galaxy S5 gestalten, auch der Fingerabdruckscanner ist im Home-Button untergebracht. Wie der Akkudeckel verrät, scheint auch hier ein wasserdichtes Gehäuse zum Einsatz zu kommen.

Ein Datum für die Präsentation gibt es bislang noch nicht, denn Samsung wird sicher wieder einfach nur eine Pressemitteilung mit allen Infos in den kommenden Tagen veröffentlichen. Sobald es weitere Infos gibt, werden wir natürlich euch hier alles mitteilen.

(Quelle Sammobile)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Alex

    2. Juni 2014 at 08:17

    „Mini“…..*hust*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt