Folge uns

News

Samsung Galaxy S5: Root ist dank Chainfire schon möglich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für viele der Leser ist auch wichtig, dass ein neues Smartphone oder Tablet mit dem Root-Zugriff versehen werden kann. Beim Galaxy S5 von Samsung dürfte das kein Problem sein, denn der bekannte Chainfire konnte bereits Erfolg vermelden.

Wer sich für das neue Flaggschiff-Smartphone von Samsung entscheiden hat, der wird es wohl direkt auch ab Kauf mit dem Root-Zugriff versehen können. Die Installationsanleitung scheint relativ leicht zu sein, große Hürden dürften also auch bei diesem Gerät nicht im Weg stehen. Die Knox-Funktionen von Samsung werden mit Root allerdings nicht funktionieren, wie Chainfire berichtet.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzsmartphones“]Samsung Galaxy S5 bestellen[/button]

Mit dem Root-Zugriff bekommt man Zugriff bis auf die Systemebene, was einige tolle Möglichkeiten eröffnet, allerdings natürlich nicht immer ganz ungefährlich ist.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt