Samsung Galaxy S9 Header

„Best of Samsung“ ist die Überschrift zum aktuellen Tarif-Bundle bei MediaMarkt, dort wird das Samsung Galaxy S9 mit einem Vodafone-Tarif derzeit deutlich günstiger angeboten. Selbst die gut verkauften Samsung-Smartphones lassen sich nur noch schwer davor schützen, im Preis nach dem Marktstart relativ schnell zu fallen. Eine Ausnahme macht da auch das Samsung Galaxy S9 nicht, welches nun im Rahmen einer Aktion ziemlich günstig zu bekommen ist.

Nur 19,99 Euro kostet das angebotene Bundle im Monat, selbst über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten liegen die Gesamtkosten unter dem aktuellen Straßenpreis des Flaggschiff-Smartphones. Das ist mehr als nur attraktiv, der Bestpreis ist unschlagbar und den dazugehören Tarif gibt es quasi für lau dazu. Der besagte Tarif hat eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze, funkt im Vodafone-Netz mit bis zu 21 Mbit/s (Downstream) und bietet einen Gigabyte Datenvolumen je Monat.

Angebot nur wenige Tage verfügbar

Eine Datenautomatik gibt es nicht, dafür die weltweite Hotspot-Flat von mobilcom-debitel. Ab dem 25. Monat steigen die monatlichen Kosten auf 26,99 Euro, insofern keine rechtzeitige Kündigung eingeht oder der Provider eine attraktive Vertragsverlängerung anbietet. Über das Samsung Galaxy S9 muss ich derweil wohl keine zusätzlichen Worte verlieren, das Android-Smartphones ist eines der besten am Markt und bietet mit seinem Infinity-AMOLED-Display noch immer eine absolutes Alleinstellungsmerkmal.

  • Allnet-Flat für Telefonie
  • Vodafone-Netz
  • 1 Gigabyte Datenvolumen
  • Samsung Galaxy S9
  • 19,99 Euro monatlich
  • 9,00 Euro einmalig (Gerät)
  • 40 Euro Anschlusskosten

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.