Samsung Galaxy S9 in „Coral Blue“ geleakt

Samsung Galaxy S9 Coral Blue Leak

In wenigen Wochen gibt es für uns das Samsung Galaxy S9 zu sehen, kurz darauf werden wir das dann neue Android-Smartphone auch kaufen können. Wobei vom Look keiner mehr überrascht sein wird, Evleaks hat nun das nächste Bild für uns parat. Diesmal sehen wir das neue Flaggschiff-Smartphone in der Farbe „Coral Blue“, also in einem leichten Blauton. Gefällt mir richtig gut. Neu ist diese Farbe aber nicht, Samsung hatte sie schon beim S8 unter der gleichen Bezeichnung angeboten. Ohnehin werden sich optisch nur Details zum Vorgänger verändern.

Es gab in den vergangenen Tagen schon zahlreiche Leaks von Evan Blass und auch aus anderen Quellen, Samsung wird uns bei der Präsentation nicht mehr neue Infos verraten können.

[posts-by-tag tags=“Samsung Galaxy S9″ number = „7“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!