Folge uns

Android

Samsung Galaxy S9 in „Coral Blue“ geleakt

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S9 Coral Blue Leak

In wenigen Wochen gibt es für uns das Samsung Galaxy S9 zu sehen, kurz darauf werden wir das dann neue Android-Smartphone auch kaufen können. Wobei vom Look keiner mehr überrascht sein wird, Evleaks hat nun das nächste Bild für uns parat. Diesmal sehen wir das neue Flaggschiff-Smartphone in der Farbe „Coral Blue“, also in einem leichten Blauton. Gefällt mir richtig gut. Neu ist diese Farbe aber nicht, Samsung hatte sie schon beim S8 unter der gleichen Bezeichnung angeboten. Ohnehin werden sich optisch nur Details zum Vorgänger verändern.

Es gab in den vergangenen Tagen schon zahlreiche Leaks von Evan Blass und auch aus anderen Quellen, Samsung wird uns bei der Präsentation nicht mehr neue Infos verraten können.

[posts-by-tag tags=“Samsung Galaxy S9″ number = „7“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt