Samsung präsentiert in der kommenden Woche die neue Galaxy Watch Active 2, jetzt gibt es noch mehr Bilder im Vorlauf. Wir können uns also schon langsam mal damit anfreunden, wie die neue Smartwatch aussieht und ob sie uns gefallen könnte. Zumal es jetzt auch einen Blick auf die Farben gibt, die uns Samsung zumindest zum […]

Samsung präsentiert in der kommenden Woche die neue Galaxy Watch Active 2, jetzt gibt es noch mehr Bilder im Vorlauf. Wir können uns also schon langsam mal damit anfreunden, wie die neue Smartwatch aussieht und ob sie uns gefallen könnte. Zumal es jetzt auch einen Blick auf die Farben gibt, die uns Samsung zumindest zum Marktstart anbieten wird. Kunststoff und Leder wird es für die Armbänder geben, heißt es aus einigen Berichten.

Bekannt ist heute auch schon, dass wir einen via Touch steuerbaren Displayrahmen bekommen und daher keine drehbare Lünette. Unten gibt es einen Pulsmesser, sogar mit EKG-Funktion, auch Stürze soll diese Uhr erkennen können. Präsentiert wird das Galaxy Watch Active 2 samt Galaxy Note 10 in der kommenden Woche.

Evleaks, PhoneArena

Spannend: Neben Samsung wird uns auch Fossil eine vergleichbare Uhr nächste Woche präsentieren. Fossil setzt aber auf Wear OS, das auf Android basiert und von Google stammt.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.