Erst sind die ersten Screenshots vom Tizen OS selbst aufgetaucht, jetzt konnten die Kollegen von Sammobile auch ein erstes Pressebild bzw. gerendertes Bild vom i9500 auftreiben. Es soll das erste Smartphone mit Tizen sein und wir könnten es bereits im nächsten Monat auf dem Mobile World Congress sehen. Das Gerät kommt im derzeitigen typischen Samsung-Look […]

Erst sind die ersten Screenshots vom Tizen OS selbst aufgetaucht, jetzt konnten die Kollegen von Sammobile auch ein erstes Pressebild bzw. gerendertes Bild vom i9500 auftreiben. Es soll das erste Smartphone mit Tizen sein und wir könnten es bereits im nächsten Monat auf dem Mobile World Congress sehen.

Das Gerät kommt im derzeitigen typischen Samsung-Look daher, der obligatorische Button auf der Fronseite und das ziemlich rechteckige Design mit den leicht runden Ecken. Im Prinzip schaut es wie ein Galaxy S 2 aus, was ich nun nicht gerade als besonders kreativ empfinde. Was meint ihr, wird es nicht mal Zeit für etwas Neues?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.