Samsung Logo

Samsung LogoWiedermal gibt es neue Zahlen von Samsung, wiedermal sind diese phänomenal. Auch im dritten Quartal des Jahres 2012 kann der koreanische Konzern vor allem dank seiner erfolgreichen Android-Smartphones einen Rekordgewinn erwirtschaften. Es wird für das Quartal ein Rekordumsatz von ca. 36 Milliarden Euro erwartet, was nochmals eine Steigerung von 26 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist. Beim Gewinn sieht es anders aus, wesentlich beeindruckender, denn hier kommt man auf dicke 5,6 Milliarden Euro, was einer Steigerung von satten 90 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht.

Den Gewinn in einem Jahr verdoppeln? Ich denke, dafür kann man sich feiern lassen.

Zwar macht Samsung in diesem Forecast noch keine Angaben darüber, wie diese Zahlen sich zusammensetzen, doch es ist ganz stark davon auszugehen, dass der mobile Sektor hier einen Löwenanteil ausmacht. (via)

Besitzt ihr ein Gerät von Samsung oder werdet demnächst eines kaufen?

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.