Samsung: Nächstes Flip-Phone vielleicht mit Falt-Display und PlayGalaxy Link für S10 erschienen

Samsung PlayGalaxy Link

Samsung hat in diesen Tagen sein PlayGalaxy Link ausgeweitet, jetzt werden auch die Android-Smartphones der Galaxy S10-Serie inkl. S10e unterstützt. Es handelt sich hierbei um einen Streaming-Dienst, mit dem ihr eure PC-Spiele auf das eigene Samsung-Smartphone gestreamt bekommt. Wer also das ein oder andere PC-Spiel auch mal unterwegs oder einfach in einem anderen Raum mobil spielen möchte, kann das über diesen Dienst realisieren. Außerdem werden jetzt gerade die Note 10-Geräte unterstützt.

Samsung PlayGalaxy Link startet als Beta: PC-Games auf dem Smartphone

Samsung mit neuem Flip Phone

Noch in diesem Jahr soll in China von Samsung ein neues Klapphandy erscheinen. Gab es die letzte Jahre schon, doch immer in relativ klassischer Form. Ein erster Teaser scheint anzudeuten, dass das kommende W20 neben 5G auch ein faltbares Display an Bord hat. Samsung hatte erst vor wenigen Wochen erstmals selbst über diesen Formfaktor gesprochen. Allerdings ist nicht mit einem Release in Europa oder anderen Märkten zu rechnen. Hierbei hoffen wir weiterhin auf Motorola, die ein hochkant faltbares Smartphone demnächst zeigen.

Samsung: Ein neuer Formfaktor für Foldable-Smartphones (Video)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!