Samsung hat in diesen Tagen sein PlayGalaxy Link ausgeweitet, jetzt werden auch die Android-Smartphones der Galaxy S10-Serie inkl. S10e unterstützt. Es handelt sich hierbei um einen Streaming-Dienst, mit dem ihr eure PC-Spiele auf das eigene Samsung-Smartphone gestreamt bekommt. Wer also das ein oder andere PC-Spiel auch mal unterwegs oder einfach in einem anderen Raum mobil spielen möchte, kann das über diesen Dienst realisieren. Außerdem werden jetzt gerade die Note 10-Geräte unterstützt.

Samsung PlayGalaxy Link startet als Beta: PC-Games auf dem Smartphone

Samsung mit neuem Flip Phone

Noch in diesem Jahr soll in China von Samsung ein neues Klapphandy erscheinen. Gab es die letzte Jahre schon, doch immer in relativ klassischer Form. Ein erster Teaser scheint anzudeuten, dass das kommende W20 neben 5G auch ein faltbares Display an Bord hat. Samsung hatte erst vor wenigen Wochen erstmals selbst über diesen Formfaktor gesprochen. Allerdings ist nicht mit einem Release in Europa oder anderen Märkten zu rechnen. Hierbei hoffen wir weiterhin auf Motorola, die ein hochkant faltbares Smartphone demnächst zeigen.

Samsung: Ein neuer Formfaktor für Foldable-Smartphones (Video)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.