Samsung startet Update-Rollout von One UI 5 für Galaxy Watch 5

Galaxy-Watch-5-Cycle-tracker

Wear OS 4 mit One UI 5 macht sich auf den Weg, die ersten Galaxy Watch 5-Besitzer erhalten das Update.

Wear OS 4 und One UI 5 stecken in den neusten Updates für die Galaxy Watch 5 und 4. In den ersten Regionen scheint Samsung jetzt das große Update für die Galaxy Watch 5 auszurollen, nachdem es in den vergangenen Monaten einen Betatest gegeben hatte. Deutsche Nutzer brauchen wohl noch etwas Geduld.

Damit sind die Berichte der letzten Tage bestätigt, dass der Update-Rollout in Woche 35 startet. Es ist damit jedoch nicht die Frage geklärt, wann der Update-Rollout auch in Deutschland beginnt. Das dürfte noch ein paar Tage oder Wochen dauern, seid als geduldig und informiert euch zunächst über die enthaltenen Neuerungen.

In diesen Wochen wird es jedenfalls viele Updates geben. Einerseits gibt es die Wear OS 4-Firmware für die Galaxy Watch 4, 5 und Pixel Watch, aber auch Android 14 ist langsam auf dem Weg für Pixel-Geräte und auch Samsung Galaxy. September und Oktober werden jedenfalls gute Monat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!