One UI 5 Update für Galaxy Watch 4 und 5 steht sehr bald an

Galaxy-Watch-5-Cycle-tracker

Samsung will nun endlich die neuste One UI Software auf Galaxy Watch 4 und 5 bringen.

Wer eine Galaxy Watch 4 oder Watch 5 besitzt, wird sehr bald schon ein Update auf One UI 5 installieren können. Die neue Software von Samsung bringt nicht nur viele eigene Neuerungen mit, sondern auch das brandneue Wear OS 4. Es wurde jetzt wohl der Zeitplan geleakt, den Samsung für dieses Update hat.

Darin heißt es, dass es in Woche 35 ausgerollt werden soll. Samsung will laut diesen Angaben das neue One UI 5 Update gleichzeitig für Galaxy Watch 4 und Watch 5 verteilen. Dabei hießt es schon vor zwei Wochen, dass der Update-Rollout begonnen hat. Aber wie es halt manchmal so ist, dauert es doch länger.

Schon im Mai hatte Samsung verraten, von welchen offensichtlichen Neuerungen der Nutzer profitiert. Abgesehen davon sind natürlich zahlreiche Optimierungen unter der Haube mit dabei. Mein Highlight ist, dass es mit Wear OS 4 keinen Reset der Uhr mehr benötigt, wenn man mal das Smartphone wechselt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „One UI 5 Update für Galaxy Watch 4 und 5 steht sehr bald an“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!