Samsung: Termin für nächstes Unpacked bekannt – Galaxy Z Fold 5 und Flip 5

Samsung Galaxy Unpacked Header

Bild: Samsung

Die neue Foldable-Generation von Samsung kommt 2023 etwas eher, der Termin scheint jetzt bekannt.

In diesem Jahr will Samsung seine neuen Foldable-Smartphones etwas früher an den Start bringen, das hat man in der Gerüchteküche schon öfter gehört. Nun gibt es wohl einen Termin für Galaxy Z Fold 5 und Flip 5, auch eine Überraschung für ein weiteres Foldable ist nicht ausgeschlossen.

Samsung hat wohl für den späten Juli ein neues Unpacked-Event geplant, das bislang noch nicht offiziell verkündet wurde. Wie jetzt Insider aus Südkorea berichten, wird das Event am 26. Juli 2023 in Seoul stattfinden. In den Jahren vorher war das Galaxy Z Unpacked immer erst im August.

Samsung zieht das Event aus strategischen Gründen vor. Es soll auch eine Reaktion auf die neue Konkurrenz sein, Google bringt im späten Juni mit dem Pixel Fold einen direkten Konkurrenten zum Galaxy Z Fold 5 in den westlichen Märkten an den Start.

Samsung schmeißt beim Galaxy Z Flip 5 das poplige Mini-Display raus

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!