Samsung testet bereits One UI 5.1.1 für Galaxy-Handys

Samsung Logo Mit Foldable Hero

Erst seit ein paar Tagen ist die One UI 5.1 offiziell und wird auf diverse Galaxy-Smartphones verteilt, doch Samsung scheint mit einem weiteren Update schnell reagieren zu müssen. Es häuften sich ziemlich zügig Berichte über drastisch kürzere Akkulaufzeiten, es liegen offensichtlich Fehler in der neuen Firmware vor.

Ob die neueste Firmware, die gerade getestet wird, tatsächlich damit zusammenhängt, lässt sich noch nicht wirklich sagen. Samsung testet aber bereits One UI 5.1.1. Es ist also davon auszugehen, dass es bald ein kleines Update für One UI 5.1 geben wird, das die genannten oder andere Fehler behebt.

Samsung Galaxy S23 Ultra Test: Besser geht es 2023 nicht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!