Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Unpacked Event ist am 03. September 2014, Galaxy Note 4 wird erwartet

Bildschirmfoto 2014-08-04 um 16.59.15

Samsung ist nur noch einen Monat von der nächsten IFA entfernt, die dieser Hersteller von Smartphones quasi komplett an sich reißt. Wie in den vergangenen Jahren wird höchstwahrscheinlich ein neues Galaxy Note 4 erwartet. Doch damit ist noch nicht Schluss, denn eine Brille für virtuelle Realität soll es ebenso geben, wie schon vor einigen Tagen mehr oder weniger bestätigt werden konnte.

Das offizielle Event zur IFA wird am 03. September stattfinden, denn Samsung hat jetzt für diese Pressekonferenz bereits entsprechende Infos veröffentlicht. Wir werden uns natürlich die neuen Geräte dann vor Ort anschauen und Testgeräte werden wir uns natürlich auch auftreiben.

Das Samsung Galaxy Note 4 soll in diesem Jahr mit 3 GB RAM Arbeitsspeicher ausgestattet sein, das Display wächst zwar mit 5,7″ nicht in der Diagonale, doch die Auflösung wächst auf 2560 x 1440 Pixel.

(via Androidnext, Sammobile)