Samsung veröffentlicht Hand Wash-App für Smartwatches

Samsung Hand Wash App Tizen

Samsung hat für die eigenen Smartwatches ebenfalls eine Händewaschen-App veröffentlicht. Ganz ähnlich wie das, was Google für Uhren mit Wear OS an den Start gebracht hat. Wohl nur etwas umfangreicher, was den Funktionsumfang angeht. Mit an Bord ist zum Beispiel eine Statistik, die auf den ersten Blick an bekannte Fitness-Apps erinnert. Dazu gibt es noch Erinnerungen, einen Timer und einen Blick darauf, wie viel Zeit seit dem letzten Händewaschen vergangen ist.

Samsung-App hilft für neue Routinen

Samsung bringt diese App auf die eigenen Uhren mit Tizen, dazu gehören also die letzten Geräte der Galaxy Watch-Serie. Natürlich soll euch eine solche App nicht das selbstverantwortliche Denken abnehmen. Stattdessen kann man sich mithilfe einer solchen App eine Routine aneignen, die irgendwann automatisch in Fleisch und Blut übergeht.

Zu finden ist die App im Galaxy Store, kündigte Samsung vor wenigen Tagen an.

Samsung, XDA

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!