Folge uns

Android

Samsung verrät das Nokia 9

Veröffentlicht

am

Nokia 9 Kamera-Leak

Enthüllt ausgerechnet ein Konkurrent das nächste Flaggschiff-Smartphone von Nokia? Noch immer warten wir auf das Nokia 9, auf den Nachfolger des Nokia 8 aus 2017. Mit dem Nokia 8 Sirocco gab es nur ein aufgewärmtes Gerät. Das echte Flaggschiff- Smartphone auf Niveau von Samsung, Huawei und Co, das lässt noch immer auf sich warten. Möglicherweise aber nicht mehr lange, denn aktuell verdichten sich die Hinweise. Neben von Fotos von einem ungewöhnlichen Kamera-Flaggschiff, macht man bei Samsung nun eine Entdeckung.

Dort einem ausländischen Ableger von Samsung gibt es eine „Buy Back“-Aktion, bei der ihr euer bisheriges Smartphone eintauschen könnt. In einem Auswahlmenü sind unfassbar viele Geräte gelistet, von Nokia zum Teil auch uralte Modelle. Und eben ein neues Gerät, das bis heute noch gar nicht vorgestellt wurde. Zu finden ist in dieser Liste ein Nokia 9 mit 64 Gigabyte Datenspeicher und eines mit 128 Gigabyte Datenspeicher.

Nokias neues Flaggschiff soll womöglich eine fünffache Kamera an der Rückseite besitzen, nach Patenten sind sogar erste Fotos aufgetaucht. Was das angeht, sind wir skeptisch. Ein echtes 2018er Flaggschiff erwarten wir aber definitiv.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt