Samsung will Markt mit neuem Gadget fluten: Erfolg des Galaxy Ring für Sommer 2024 fest eingeplant

Samsung-Galaxy-Ring-2

Samsung hat seinen neuen Galaxy Ring schon zweimal gezeigt, aber zum Release noch nichts verraten. Insider und gute Quellen berichten von einem Marktstart im Sommer 2024. Nun wird es immer konkreter, was den Marktstart des allerersten Galaxy Ring betrifft. Gute Nachrichten für uns alle.

Derzeit ist die Rede (via The Elec) von einer ersten Produktion, die bei ca. 400.000 Einheiten liegen soll. Damit will Samsung mit dem Galaxy Ring an den Start gehen. Das klingt für uns nach genügend Stückzahlen für verschiedene Märkte, worunter hoffentlich auch gleich Deutschland sein wird.

Der smarte Galaxy Ring ist das erste Gadget dieser Art einer großen Marken und kleinere Konkurrenten wie Oura bereiten sich auf einen großen Kampf vor. Geplant sei der Galaxy Ring für Juli oder August 2024, das kann man derzeit noch nicht so genau sagen.

Der neue Galaxy Ring soll unsere Vitalwerte und Aktivitäten tracken, nur eben so klein und schön wie möglich. Alle Daten ruft ihr über euer Smartphone ab. Android-Geräte könnten herstellerübergreifend kompatibel sein, iPhones sind es angeblich nicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!