Folge uns

Android

Saturn Geschenkefinale: Huawei P10 lite für nur 199 Euro

Veröffentlicht

am

Saturn startet das Geschenkefinale in den letzten Tagen vor Weihnachten, im Angebot ist wiedermal das Huawei P10 lite zum besten Preis im Netz. Für mich ist das P10 lite eines der besten Android-Smartphones des Jahres, einfach weil es eine gute Ausstattung zu einem inzwischen sehr guten Preis bietet. Es ist durchaus anderen Huawei-Smartphones vorzuziehen, wenn man denn vergleichbare Geräte kaufen möchte. Inzwischen ist der Preis von 349 Euro auf nur noch 199 Euro gefallen. Kritik am Preis, die ich damals anbrachte ist heute nicht mehr nötig.

Huawei liefert mit dem P10 lite definitiv ein Brett, doch das Niveau in dieser Preisklasse ist generell gestiegen. Ein Blick auf Motorola lohnt sich definitiv auch. Kritik musste sich Huawei zwar für die Preiserhöhung anhören, doch das P10 lite rechtfertigt auch die jetzt fälligen 349 Euro. Für mich eines der besten hier erhältlichen Android-Smartphones unterhalb der magischen 400 Euro Marke, die viele nicht überschreiten wollen und auch gar nicht mehr müssen.

Zum besagten Preis von 199 Euro gibt es ein 5,2 Zoll Android-Smartphone mit 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte Datenspeicher und 12 Megapixel Hauptkamera. Wer noch eine Entscheidungshilfe benötigt, liest sich unseren Test durch. Schwarz, Weiß, Blau und Gold bekommen wir als Farben angeboten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt