Sehr gute Nachricht zum neuen Samsung Galaxy S23 FE

Samsung-Galaxy-S23-FE

Samsung rollt ein großes Update für das Galaxy S23 FE aus, noch bevor das Smartphone bei uns erhältlich ist.

Das neue Samsung Galaxy S23 FE startet bei uns erst im ersten Quartal 2024 und es gibt eine sehr gute Nachricht für interessierte Kunden. Samsung rollt nämlich jetzt schon das neue Android 14 mit OneUI 6 aus, sodass wir das Galaxy S23 FE direkt aktualisieren können, wenn wir es nächstes Jahr auspacken.

Das wäre vor ein paar Jahren noch nicht der Fall gewesen, da hätte es das Smartphone noch mit alter Software gegeben. In meinen Augen ein weiterer wichtiger Fortschritt bei Samsung und der Android-Welt, auch wenn das wohl eher eine Ausnahme ist und womöglich vorerst bleiben wird.

Dennoch wird es schwer sein, das Galaxy S23 FE zur UVP empfehlen zu können, wenn das reguläre Galaxy S23 jetzt immer günstiger wird. Haltet diesbezüglich auch ruhig mal die Augen offen, in den kommenden Tagen wird es sehr viele Deals rund um Samsung und andere Hersteller geben.

Eine umfangreiche Aufschlüsselungen aller OneUI 6 Neuerungen gibt es in diesem Beitrag.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!