Sehr gute offizielle Nachricht von Xiaomi: Neues HyperOS wird sogar das bald 4 Jahre alte Mi 10 erreichen

Xiaomi Mi 10 Pro

In den letzten Monaten galten Samsung als King der Updates, doch nun ist Xiaomi auf einem sehr guten Weg. Nach der Einführung einer besseren Update-Garantie für neue Geräte, folgt nun auch eine sehr gute Nachricht für das Mi 10 aus 2020. Der Xiaomi-Chef höchstpersönlich machte jetzt in den sozialen Medien eine Ansage.

Lei Jun kommentiert Gerüchte der letzten Tage und bestätigt die positive Nachricht. Das neue HyperOS, das auf MIUI folgt, wird auch das Xiaomi Mi 10 erreichen. Bis das Update kommt, wird das Smartphone schon gut 4 Jahre alt sein. Mehr dazu möchte Xiaomi in den kommenden Tagen und auf dem Event am 26. Oktober verraten.

Ich bin irgendwie guter Dinge, dass Xiaomi bei Updates demnächst noch einmal nachbessert und eine attraktivere Garantie anbieten wird.

HyperOS wird ein Mega-Update: 4 große Ziele und wirklich alles umgekrempelt – Xiaomi verrät wichtige Details

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Sehr gute offizielle Nachricht von Xiaomi: Neues HyperOS wird sogar das bald 4 Jahre alte Mi 10 erreichen“

  1. Manuel Kaltenegger

    Hmm da würde mich mal echt interessieren was ist denn mit der black shark serie? Die firma ist tod es kommen weder bugfixes noch neue android versionen an ich kann mein black shark 3 trotz android 12 und 13 garantie plus versprechen nicht mehr ohne sicherheits risiken nutzen xiaomi ist mit unter für diese serie mitverantwortlich was ist mit dieser serie also wird da überhaupt noch was kommen ich mein angelogen wurde man als käufer eh schon ab tag 1

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!