Signifikante Verbesserung: Alle Modelle des neuen Samsung Galaxy Tab S9 profitieren

Samsung-Galaxy-Tab-S9-Plus-Render-Leak-OnLeaks-2

Im Sommer kommt das neue Galaxy Tab S9 auf den Markt und bringt einige Neuerungen mit sich. Mit dem Tab S9 Ultra wird ein Biest erwartet, das es in dieser Ausstattung kein zweites Mal geben wird. Aber auch bei den günstigeren Modellen wird es Änderungen geben, um auf die Kritik der letzten Jahre zu reagieren.

Display-Insider Ross Young sagt, dass die Basisversion des Galaxy Tab S9 diesmal endlich ein OLED-Display bekommen wird. Im vergangenen Jahr war das Galaxy Tab S8 noch mit einem 11-Zoll-LCD-Display ausgestattet. Gerade Samsung ist jedoch für seine leistungsstarken OLED- bzw. AMOLED-Displays bekannt.

Bei Samsung kann man 2023 also etwas weniger Geld ausgeben und bekommt trotzdem die stärkste Technologie. Ich gehe davon aus, dass Samsung ein sehr gutes Display verbaut und sich hier keine Blöße gibt. Für mich führt in solchen mobilen Geräten eigentlich kein Weg mehr an OLED vorbei.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Datenblatt

Die nachfolgenden Daten sind noch nicht offiziell bestätigt.

  • 14,6 Zoll 2960 x 1848 Pixel Display
  • Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2
  • 16 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 11.200 mAh Akku, 45 Watt Schnellladen
  • 208,6 x 326,4 x 5,5 mm, 737 Gramm, IP68
  • Android 13, One UI 5.1 ab Werk

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!