In den Wow-Angeboten von Ebay finden wir vier Android-Smartphones von Xiaomi und Realme bereits ab 129,90€ – jeweils in den größeren Speichervarianten.

Kaum sprechen wir über Xiaomi und Realme in einem anderen Beitrag, gehen auch schon neue Angebote online. In den Wow-Angeboten von Ebay werden gerade vier Android-Smartphones der beiden Marken angeboten. Darunter das bereits sehr beliebte Redmi Note 8 Pro von Xiaomi. Allerdings auch die erst kürzlich in Europa gestarteten Realme-Smartphones XT und X2 Pro. Besonderes das zuletzt genannte Modell ist in unseren Augen ziemlich interessant, weil es für jetzt nur noch 404€ ein 90 Hz AMOLED-Display bietet und einen Snapdragon 855+-Prozessor unter der Haube.

Von Oppo und Xiaomi: Realme und Redmi

Womöglich handelt es sich um Tagesangebote, die daher nur zum Vizefreitag zur Verfügung stehen. Reinschauen lohnt sich unserer Meinung nach auf jeden Fall, auch weil es sich um die größeren Speichervarianten handelt.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.