Mit Soccer Rally 2 ist jetzt ein neues unterhaltsames Spiel erschienen. Der neue Titel für Android verbindet die zwei liebsten Dinge des Mannes miteinander, nämlich Fußball und Autos, sodass eigentlich nur noch der Grill fehlt.

Soccer Rally verbindet Fußball und Autos in einem sehr netten Spiel mit recht einfacher Steuerung. Schon die Screenshots versprechen sehr viel Spaß, was durch den Trailer noch bekräftigt wird. Ich denke ein Download sich definitiv, immerhin steht ein Wochenende an.

Auch in diesem Spiel geht es natürlich darum ausreichend Geld einzufahren, um schnellere Autos kaufen zu können. Ganz nebenbei müssen auch noch ein paar Bälle versenkt werden.

Ihr bekommt das Spiel kostenlos bei Google Play, es bietet allerdings diverse In-App-Käufe an und ist daher nicht komplett kostenlos.

[embedvideo id=“r1l-6jtHpFY“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.