Soccer Rally 2 für Android: Fußball und Autos in einem Spiel

Mit Soccer Rally 2 ist jetzt ein neues unterhaltsames Spiel erschienen. Der neue Titel für Android verbindet die zwei liebsten Dinge des Mannes miteinander, nämlich Fußball und Autos, sodass eigentlich nur noch der Grill fehlt.

Soccer Rally verbindet Fußball und Autos in einem sehr netten Spiel mit recht einfacher Steuerung. Schon die Screenshots versprechen sehr viel Spaß, was durch den Trailer noch bekräftigt wird. Ich denke ein Download sich definitiv, immerhin steht ein Wochenende an.

Auch in diesem Spiel geht es natürlich darum ausreichend Geld einzufahren, um schnellere Autos kaufen zu können. Ganz nebenbei müssen auch noch ein paar Bälle versenkt werden.

Ihr bekommt das Spiel kostenlos bei Google Play, es bietet allerdings diverse In-App-Käufe an und ist daher nicht komplett kostenlos.

[embedvideo id=“r1l-6jtHpFY“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!