Folge uns

Android

Sonic The Hedgehog 2 Classic für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mal wieder Bock auf einen Klassiker der vergangenen Tage? Dann ab in den Google Play Store, dort steht ab sofort Sonic The Hedgehog 2 Classic zum Download zur Verfügung.

Manche Publisher können es sich heute einfach machen, sie portieren einfach ihre Klassiker auf moderne Geräte. Auch SEGA ist dafür bekannt und wir freuen uns darüber natürlich sehr. Jetzt gibt es Sonic The Hedgehog 2 Classic im Google Play Store und das sogar kostenlos (mit In-App-Käufen). Wie schon der Name verrät, bringt der Titel den Klassiker auf unseren Touchgeräte. Natürlich mit einer überarbeiteten Steuerung, ansonsten aber mit dem Charme vergangener Tage.

Ich selbst bin ja jetzt nicht so der Gamer, das Spiel selbst scheint aber grundsätzlich gelungen zu sein. Nur die Werbung scheint zu nerven, kann man aber gegen einen In-App-Kauf deaktivieren. Wer am Smartphone bzw. Android mit Controller zockt, soll das auch in diesem Spiel tun können.

Kommentare

Beliebt