Sony Smartwatch 3

Wie üblich kommen die Android Wear-Updates eigentlich von Google, doch die Hersteller packen nicht selten noch ein paar Veränderungen und Verbesserungen rein. So geschieht es auch bei Sony, die für die SmartWatch 3 in das neuste Android Wear 5.1-Update noch mehr Neuerungen mit einbauen.

Wie Sony gestern berichtet hat, bringen sie auf ihre Wear-Geräte auch Popup-Benachrichtigungen. Kommt also eine neue Benachrichtigung rein, wird diese als kleines Popup kurz eingeblendet, auch wenn ihr gerade in einer anderen App seid. Des Weiteren bietet Sony die Möglichkeit an, nun die Schriftgröße der Uhr zu verändern.

Sony bietet mit der SmartWatch 3* die einzige Android Wear-Uhr mit GPS, WLAN und Bluetooth, alle anderen konkurrierenden Geräte haben kein eigenes GPS-Modul.

>>> mehr zum neuen Android Wear-Update

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.