Folge uns

Android

Sony SmartWatch 3: Android Wear-Update bringt noch mehr Neuerungen mit

Veröffentlicht

am

Sony Smartwatch 3

Wie üblich kommen die Android Wear-Updates eigentlich von Google, doch die Hersteller packen nicht selten noch ein paar Veränderungen und Verbesserungen rein. So geschieht es auch bei Sony, die für die SmartWatch 3 in das neuste Android Wear 5.1-Update noch mehr Neuerungen mit einbauen.

Wie Sony gestern berichtet hat, bringen sie auf ihre Wear-Geräte auch Popup-Benachrichtigungen. Kommt also eine neue Benachrichtigung rein, wird diese als kleines Popup kurz eingeblendet, auch wenn ihr gerade in einer anderen App seid. Des Weiteren bietet Sony die Möglichkeit an, nun die Schriftgröße der Uhr zu verändern.

Sony bietet mit der SmartWatch 3* die einzige Android Wear-Uhr mit GPS, WLAN und Bluetooth, alle anderen konkurrierenden Geräte haben kein eigenes GPS-Modul.

>>> mehr zum neuen Android Wear-Update

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt