Auf dem Mobile World Congress waren bereits erste Sony-Geräte mit dem neuen Android 5.0 ausgestellt, während die meisten Nutzer noch auf ihr Update warten. Das sollte in den kommenden Tagen veröffentlicht werden, wie Sony nun bereits selbst bestätigte. Nun gibt es Videos und Screenshots, welche uns die Unterschiede von Android 5.0 zu 4.4 zeigen. Natürlich wird sich optisch einiges verändern, wie wir mehr als deutlich sehen können. Wer sich nicht 12 Minuten einen Italiener anhören kann, sollte einfach das Video stumm schalten oder sich unter dem Video die zahlreichen Screenshots anschauen. Wenn die neue Firmware frei von bekannten Bugs ist, freue ich mich auf Android 5.0, doch nach meinen Erfahrungen zunächst noch nicht.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=hSI_8kWdKYM]

(via Xperia blog, PhoneArena)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.