Sony Xperia XZ Pro, Nokia 9 und 10: So könnten die Smartphones aussehen

Sony Xperia XZ Pro Skizze

Sony und Nokia werden demnächst mit weiteren neuen Android-Smartphones um die Ecke kommen, Sony plant die Neuauflage des XZ Premium und Hmd Global will mit Nokia 9 und 10 das eigene Flaggschiff-Portfolio aufbessern. Insbesondere erwarten wir das neue Design von Sony mit Spannung, doch es könnte sich so viel gar nicht ändern. Glauben wir der Skizze, sieht das Xperia XZ Pro wie seine Vorgänger aus, nutzt nur das Gehäuse besser für das verbaute Display aus. Ich bin aber noch skeptisch, ob wir im Frühjahr bei Sony bereits „FullView“-Displays mit 4K OLED sehen werden.

Bei den Nokia-Smartphones sollen wir eher die Rückseite sehen, die Unterschiede bei der Kamera sind deutlich. Wir berichteten ja bereits über die Penta-Kamera, die angeblich im Nokia 10 verbaut sein soll. 5 Kameralinsen sehen wir hier allerdings nicht, sondern nur zwei oder drei, je nach Anzahl der LED-Blitze. Deutlich erkennbar ist zudem die Gerätegröße, das 10er wird also noch größer sein. [Bild Sony PhoneCorridor via TuttoAndroid, Slashleaks]

Nokia 9 und 10 Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!