Stadia: Google will im Sommer auf jeden Fall die Preise verraten

Stadia Controller

Google hatte vor einer Weile Stadia präsentiert, der Game-Streaming-Dienst soll noch dieses Jahr an den Start gehen. Wir sahen bislang aber nur ein paar Demos, des Weiteren wollte Google in erster Linie zunächst mehr Entwickler gewinnen, noch bevor Stadia dann irgendwann an den Start geht. Aber auch andere Fragen hatte man offen gelassen, der Preis zum Beispiel wurde bis heute nicht genannt.

Stadia will ab Sommer keine Geheimnisse mehr haben

Seit Monaten sagt Google, im Sommer mehr Details verraten zu wollen. Nun hatte sich das Stadia-Team nochmals über Twitter geäußert. Im Sommer sollen wir auf jedenfalls die Preisgestaltung erfahren, heißt es in der kurzen Meldung. Ebenso will man dann die ersten verfügbaren Spiele verraten und auch endlich das allgemeine Startdatum mitteilen.

Ich freue mich jedenfalls auf Stadia, bin gespannt auf die Umsetzung und Funktionsweise im Alltag. Zocken in der Cloud ist ein spannendes Thema, das derzeit noch mit viel Kritik begleitet wird.

https://twitter.com/GoogleStadia/status/1131953000061243392

Stadia: Highlights von Googles Spiele-Streaming im Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!