Folge uns

News

Streaming-News zu Netflix, Amazon und DAZN

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Netflix Streaming Anbieter Header

Zum Start in die neue Woche auch mal noch ein paar Streaming-News, denn bei den bekannten Plattformen hat sich in den letzten Tagen durchaus etwas getan. Beginnen wir doch mit Netflix, denn am Wochenende startet ein neuer Film und eine neue Serie ging bereits an den Start. Es geht am 22. Dezember die neue Produktion „Bright“ an den Start, der erste Netflix-Film mit Will Smith. Man hat im Vorfeld ordentlich die Werbetrommel gerührt, die Erwartungen sind durchaus groß.

In den letzten Tagen startete mit „Wermut“ bereits eine neue Produktion. In dieser Doku-Serie dreht es sich um CIA, NSA und andere Geheimdienste, Verschwörungen, Vertuschungen, Drogen und noch vieles mehr. „Wermut“ wurde schon im Vorfeld begeistert gefeiert, wir können es daher nur auf einen Versuch ankommen lassen – ich bin ab Montag dabei.

Jean-Claude Van Damme ist bei Amazon

Jeder kennt ihn und vielleicht hat auch schon jeder einen Film von ihm gesehen, nun feiert Jean-Claude Van Damme seine Rückkehr bei Amazon. „Jean-Claude von Johnson“ ist die neuste Amazon-Serie, die vor wenigen Tagen ihre Premiere feierte. Es ist ein eher humoristischer Blick auf die Karriere des Action-Schauspielers.

Was, wenn ich euch erzählen würde, dass Jean-Claude Van Damme – ja, DASS Jean-Claude Van Damme – eigentlich ein Geheimagent ist? Dass seine gesamte Filmkarriere lediglich als Fassade für seine verdeckten Operationen diente? Würdet ihr mir glauben? Nein? Nun, dann seht ihr jetzt ganz schön alt aus, denn genau darum handelt diese Serie.

Des Weiteren hat Amazon für das kommende Frühjahr neue Inhalte angekündigt, bereits ab dem 2. Januar will man „McMafia“ausstrahlen. Eine neue Mafia-Serie aus den britischen Königreich, die aufgrund des frühen Einkaufs ganz offensichtlich verspricht ein Erfolg zu werden.

Die Serie erzählt die Geschichte von Alex Godman (Norton), einem in England aufgewachsenen Sohn russischer Exilanten mit Mafia-Hintergrund, der sein Leben lang versucht hat, dem Schatten seiner kriminellen Vergangenheit zu entkommen. Als er beginnt, sein eigenes seriöses Geschäft und ein gemeinsames Leben mit seiner Freundin Rebecca (Rylance) aufzubauen, holt die Vergangenheit seiner Familie ihn auf mörderische Weise ein. Alex ist gezwungen, Prioritäten zu setzen, um die zu beschützen, die er liebt.

DAZN mit Sport ohne Ende zum Weihnachtsfest

Über die kommenden Tage verläuft das Weihnachtsfest zumindest bei DAZN ziemlich sportlich, denn es wird einige Kracher geben. Dazu zählt der „El Clasico“ aus Spanien, am Samstagmittag treffen wiedermal Real Madrid und der FC Barcelona aufeinander. Schon einen Tag zuvor gibt es das Duell vom FC Arsenal und dem FC Liverpool zu sehen, auch wird der Boxing Day der Premier League bei DAZN gezeigt. Die NBA und die NFL sind ebenso mit diversen Spielen von der Partie.

Kommentare

Beliebt