SwiftKey

Seit heute gibt es wiedermal ein großes Update für die Android-Tastatur SwiftKey, welches zahlreiche Verbesserungen mitbringt. Vor allem bringt das neue Update eine verbesserte Performance in einigen Bereichen mit, die Tastatur soll schneller laden, Flow ist schneller und die Tippleistung ist ebenso optimiert. Die Übersetzungen hat man auch überarbeitet, zudem wurden diverse Bugs entfernt.

Die neue Version 5.0.2.4 sollte jetzt so langsam bei Google Play zum Download bereitstehen, viel Spaß damit. Obendrauf gibt es übrigens noch ein paar neue Themes und einen Preisnachlass auf schon länger verfügbare Themes im Store.

(via SwiftKey. 9to5Google)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.