Folge uns

Android

SwiftKey für Android: Dickes Performance-Update verfügbar + neue Themes

Veröffentlicht

am

SwiftKey

Seit heute gibt es wiedermal ein großes Update für die Android-Tastatur SwiftKey, welches zahlreiche Verbesserungen mitbringt. Vor allem bringt das neue Update eine verbesserte Performance in einigen Bereichen mit, die Tastatur soll schneller laden, Flow ist schneller und die Tippleistung ist ebenso optimiert. Die Übersetzungen hat man auch überarbeitet, zudem wurden diverse Bugs entfernt.

Die neue Version 5.0.2.4 sollte jetzt so langsam bei Google Play zum Download bereitstehen, viel Spaß damit. Obendrauf gibt es übrigens noch ein paar neue Themes und einen Preisnachlass auf schon länger verfügbare Themes im Store.

(via SwiftKey. 9to5Google)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Beliebt