Folge uns

Android

Swing Copters vom Flappy Bird-Entwickler jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-21 um 09.18.19

Nach seinem weltweiten Hit Flappy Bird und den daraus entstandenen finanziellen Erlösen hat sich der Entwickler für ein paar Monate zur Ruhe gesetzt und wahrscheinlich wieder innerhalb von wenigen Tagen Swing Copters entwickelt. Das neue Spiel ist allerdings gar nicht so wahnsinnig neu, denn der Look und auch das Spielprinzip von Flappy Bird hat Dong Nguyen beibehalten. Diesmal kann man sich aber auf Wunsch von der Werbung im Spiel freikaufen, denn eine günstige Freemium-Variante gibt es per In-App-Kauf (unter Android wohl nicht).

Macht Swing Copters so viel Spaß wie Flappy Bird? Nein, nicht wirklich, da fehlt einfach irgendwie die „Atomsphäre“ des erfolgreichen Mini-Games im Mario-Look. Und irgendwie, ach, probiert es einfach selbst aus. Den Download findet ihr wie immer im Google Play Store.

Wer ähnliche einfache aber unterhaltsame Spiele kennt, kann die uns gern per Tipp senden oder in die Kommentare schreiben!

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.