Folge uns

Android

Teaser: #TheNextGalaxy S7 kommt ab 21. Februar

Veröffentlicht

am

HYPE! Schon seit einigen Wochen ist dank diverser Insider klar, das neue Galaxy S7 und sein Brüderchen Galaxy S7 edge werden am 21. Februar in Barcelona vorgestellt. Samsung hatte sich bislang dazu gar nicht geäußert, jetzt aber gehen Einladungen an die Presse raus und auch ein neuer Teaser wurde veröffentlicht. Man hält sich beim altbekannten Motto „The Next Galaxy“ und dürfte damit nicht irgendein Mittelklasse-Smartphone meinen.

Die neuen Flaggschiffe sind unterwegs, über die bereits diverse Details in den vergangenen Tagen und Wochen bekannt geworden sind. Größere Akkus, bessere Kamera, Rückkehr des microSD-Slots und ein größeres Display beim Galaxy S7 edge im Vergleich zum Vorgänger, das sind wohl die wichtigsten Eckpunkte.

UPDATE: Wie Samsung heute noch mitteilte, ist das Event ab 19 Uhr live. Einen Stream soll es auf deren YT-Channel geben.

Beim Design wird sich wahrscheinlich so gut wie gar nichts ändern, zeigen die ersten vermeintlich echten Pressebilder der neuen Samsung-Smartphones (sollen ab 11. März kaufbar sein). Auch im neuen Teaser sagt Samsung übrigens nicht, welche Android-Geräte präsentiert werden.

Ein Geheimnis daraus machen, welches eigentlich gar keins ist. Im Video ist meines Erachtens auch nichts irgendwo zu sehen oder versteckt. Vielleicht ist es aber auch ein offensichtlicher Hinweis auf eine aktualisierte Gear VR?

https://www.youtube.com/watch?v=3g3O94WALV8

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt