Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Telekom Sport zeigt Konferenzen der Bundesliga und Champions League

Gute Nachrichten bei Deutsche Telekom, das eigene Sport-Angebot kann dank einem Deal mit Sky Deutschland weiter ausgebaut werden. Genauer gesagt konnte sich die Telekom ganz großen Sport lizenzieren, ab der kommenden Saison zeigt man dank Sky Sport Kompakt die Konferenzen der Fußball Bundesliga, UEFA Champions League und auch die Spiele der DKB Handball Liga. Mit im Programm sind ja auch bekanntlich die Spiele von Liga 3, BBL und auch DEL.

Es werden aber natürlich wieder zusätzliche Kosten anfallen, Telekom Sport wird man ab dem 2. August 2017 zum Preis von 9,95 Euro abonnieren können. So erhalten Telekom Kunden das Komplett-Paket mit Sky Sport Kompakt ab 9,95 Euro im Monat. BBL, DEL, FC Bayern.tv live und 3. Liga/Frauen-Bundesliga können weiterhin separat gebucht werden: Telekom Kunden können künftig aus diesen Einzelangeboten ein Paket kostenfrei auswählen. Für Bestandskunden ändert sich nichts.

Alles bei einem Anbieter? Das war mal. In den kommenden Jahren gibt es viel Bewegung im Markt, darunter das exklusive Bundesliga-Paket von Eurosport und die zukünftige Aufteilung der Champions League-Übertragungen bei Sky und DAZN. Liga 3 hingegen gibt es exklusiv bei der Telekom.