TemperedCurve: Belkin mit neuem Displayschutz für Samsung-Smartphones

Samsung Galaxy S8 Header

Belkin hat in diesen Tagen einen neuen Displayschutz vorgestellt. Die neue TemperedCurve-Serie ist speziell für Geräte mit abgerundeten Displays, wie sie etwa in Samsung-Smartphones verbaut sind. Wer sein Smartphone aus eigener Tasche bezahlt und das Gerät vielleicht sogar mehrere Jahre behalten möchte, der ist natürlich gewillt das Gerät zu pflegen. Helfen kann da schon ein Displayschutz. Glas oder Folie gibt es da zur Auswahl. Belkin bietet jetzt japanisches Glas an.

Belkin TemperedCurve GAlaxy S8

Auszug aus der Pressemitteilung: „Das TemperedCurve-Material von Belkin ist dreimal stärker als Kunststoff und stabiler als Normalglas. Hergestellt aus hochwertigem, japanischem, gehärtetem Glas, behält es das originale Gleit- und Tastgefühl des Bildschirms bei und bietet einen besonders widerstandsfähigen Schutz.“

Verfügbar ist das neue Glas für das Galaxy S8, S8+ und Note8 ab dem kommenden Frühjahr. Preise nannte Belkin zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Laut Website werden aber wohl um die 40 Euro fällig.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!