Folge uns

Android

TemperedCurve: Belkin mit neuem Displayschutz für Samsung-Smartphones

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S8 Header

Belkin hat in diesen Tagen einen neuen Displayschutz vorgestellt. Die neue TemperedCurve-Serie ist speziell für Geräte mit abgerundeten Displays, wie sie etwa in Samsung-Smartphones verbaut sind. Wer sein Smartphone aus eigener Tasche bezahlt und das Gerät vielleicht sogar mehrere Jahre behalten möchte, der ist natürlich gewillt das Gerät zu pflegen. Helfen kann da schon ein Displayschutz. Glas oder Folie gibt es da zur Auswahl. Belkin bietet jetzt japanisches Glas an.

Belkin TemperedCurve GAlaxy S8

Auszug aus der Pressemitteilung: „Das TemperedCurve-Material von Belkin ist dreimal stärker als Kunststoff und stabiler als Normalglas. Hergestellt aus hochwertigem, japanischem, gehärtetem Glas, behält es das originale Gleit- und Tastgefühl des Bildschirms bei und bietet einen besonders widerstandsfähigen Schutz.“

Verfügbar ist das neue Glas für das Galaxy S8, S8+ und Note8 ab dem kommenden Frühjahr. Preise nannte Belkin zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Laut Website werden aber wohl um die 40 Euro fällig.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt