Ferrari-Elektroauto: Schockierender Preis wird erwartet
Ferrari wird das erste eigene Elektroauto wohl extra teuer verkaufen müssen.
Ferrari wird das erste eigene Elektroauto wohl extra teuer verkaufen müssen.
VW hat weiterhin den Fokus auf SUVs, einige elektrische Modelle folgen in den nächsten Jahren.
Elektroautos wie den ID.3 würde der Autohändler nur noch losbekommen, wenn extrem stark rabattiert.
Audi geht gegen Tesla unter, der neue RS e-tron GT kann auf dem Datenblatt nicht mithalten.
Fisker hat kein Geld mehr, die ambitionierte Automarke muss aufgeben.
Volkswagen hat ein breites Angebot an Fahrzeugen, das hilft beim aktuellen Markt sehr.
Google Assistant wird wohl trotz überschaubarer Zukunft noch Updates erhalten.
Bis Elektroautos auch bei uns günstiger sind, wird es noch ein paar Jahre dauern.
Es sieht gut aus, dass der ID.2 bereits 2025 auf den Straßen rollt.
Das Elektroauto ist auch für Audi ganz klar die Zukunft und dafür wird umgerüstet.
Xiaomi läuft den Bestellungen noch immer hinterher, die elektrische Limousine SU7 kommt sehr gut an.
Tesla feiert sich für seine günstigeren Elektroautos, wenn man einen Vergleich zur Konkurrenz zieht.
Tesla wird wohl demnächst eine Elektro-Limousine teurer machen müssen.
Der Cybertruck bleibt für europäische Kunden auf absehbare Zeit nur ein Wunschtraum.
Android Auto und Apple CarPlay übernehmen in den kommenden Ferraris.
Tesla heizt die Fans an, gleich drei verhüllte Elektroautos kommen.
Zweimal bin ich den Polestar 2 für mehrere Tage gefahren, aber die Gefühle bleiben sehr gemischt.
VW ist es nicht geworden, nun hat Renault einen anderen Partner für das ambitionierte Elektroauto-Projekt.
Tesla könnt ein eigenes Smartphone bauen, aber sieht derzeit nicht die Notwendigkeit.
Android Auto kann sich von den neuen CarPlay-Plänen ruhig mal eine Scheibe abschneiden.