TicWatch Pro 5: Neue Wear OS-Uhr mit neuem Chipsatz kommt

Ticwatch Pro 3 Displays

Wear OS hatte 2021 mit Update auf Wear OS 3 einen großen Wandel hingelegt, die neue Software wird seither stark von Samsung unterstützt. Doch hat sich am Markt in dieser Zeit wenig getan, es sind kaum neue Uhren mit dem Betriebssystem erschienen. Langsam kommt aber wieder Fahrt auf, die neue TicWatch 5 Pro ist aufgetaucht.

Ein bekannter Entwickler und Leaker hat ein erstes Bild der Uhr zeigen können und hat außerdem weitere Informationen für uns parat. Zum Beispiel, welcher Chipsatz verbaut ist. Mobvoi wird auf den aktuellsten Snapdragon W5 setzen, das tut bislang kein anderer Wear OS-Hersteller.

Absturz eines Hoffnungsträgers: Mobvoi hat sich seinen Ruf nachhaltig versaut
TicWatch-5-Pro-Leak

Man wird wohl auch hier aus Aberglaube die TicWatch 4 überspringen, deshalb folgt auf die 3 eine 5. Der Leak deutet an, dass die neue Generation womöglich nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wobei Bestandskunden ein ganz anderes Problem mit dem Hersteller gerade haben, hatte euch Jonathan vor einigen Tagen niedergeschrieben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!