Smartphones, Smartwatches und Co: Unsere Tops und Flops 2014

Das Jahr 2014 hat nur noch wenige Tage und die wollen wir nutzen über die Tops und Flops des Jahres zu reden. In unserem fast 15 Minuten langem Video habe ich über die Tops und Flops unserer Branche gesprochen. Die besten Smartphones, die besten Smartwatches und natürlich die Reinfälle des Jahres habe ich ein wenig erläutert und gezeigt.

Zu den besten Geräten des Jahres zählen natürlich ohne Zweifel beispielsweise das OnePlus One oder auch die Motorola Moto 360. Ebenso ein Highlight ist für mich mein Monitor im 21:9 Format von LG, womit es sich wunderbar arbeiten lässt und der Preis stimmt obendrein auch noch. Teilt uns in den Kommentaren gern mit, welche Geräte, Aktionen, Hersteller, etc. zu euren Tops und Flops 2014 gehören.

Alle weiteren Details findet ihr im folgenden Video:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=105ZJ3rCBtw]

OnePlus One
Moto G 2014
Amazon Fire Phone

Samsung Galaxy Note Edge
Googles selbstfahrendes Auto
Project Ara

Motorola Moto 360
ASUS ZenWatch
LG G Watch R

Motorola Moto X
Sony Xperia Z3 Compact

Amazon Kindle Fire HDX
LG 21:9 Monitor