Folge uns

Android

TouchRemove 2 gerade kostenlos: Störende Objekte aus Fotos entfernen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

TouchRemove 2 App

Aktuell bekommen wir TouchRemove 2018 über den Google Play Store für lau, mit dieser App lassen sich störende Objekte aus Fotos entfernen. Natürlich ist dieses Tool weit davon entfernt richtig gut zu sein, könnte aber bei dem ein oder anderen Foto trotzdem gut funktionieren. Grundsätzlich will diese App uns dabei helfen, störende Objekte aus einem Bild verschwinden zu lassen. Natürlich schnell am Smartphone, mit nur wenigen zu erledigenden Aufgaben für den Nutzer. Auch das Klonen von Objekten ist möglich.

Am besten funktionieren diese einfachen Tools immer dann, wenn der Hintergrund relativ gleichbleibend ist. Gleiches auch bei Touchremove. Gibt man sich noch beim Markieren des Objektes mehr Mühe, können relativ gute Ergebnisse bei rauskommen. Aber meist nur gut genug, damit sichtbare Bildfehler zumindest auf einem Smartphone-Display nicht sofort auffallen.

TouchRemove gibt es nun in neuer Version und zum Zeitpunkt des Artikels mit 100 Prozent Rabatt im Play Store. Mit TouchRetouch will ich euch aber gleich noch eine Alternative ans Herz legen, die durchaus professioneller daherkommt.

Kommentare

Beliebt