Erst gab es die positive Meldung zum LG G4 über den offiziell entsperrbaren Bootloader zu Beginn dieser Woche und nun legen die Entwickler vom Team Win Recovery Project nach. Ab sofort könnt ihr nämlich das Custom-Recovery TWRP offiziell für das in Europa erhältliche LG G4 herunterladen und natürlich auch auf das Gerät flashen. H815 ist der Codename des Gerätes, das hier inzwischen auch erhältlich ist.

Ihr findet inzwischen alle wichtigen Infos zum TWRP fürs G4 direkt bei den Jungs auf der Webseite, vorher wie immer alle Anleitungen ausreichend durchlesen und meines Erachtens vorsichtshalber auch die wichtigsten Daten sichern.

Die Grundlagen für Custom-ROMs wären also geschaffen, die nächste Stufe wird mit Sicherheit bald folgen, erst mal muss sich das Gerät auch mehr verbreiten.

(via reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.