Folge uns

Android

TWRP fürs LG G4 jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg g4 hands-on

lg g4 hands-on

Erst gab es die positive Meldung zum LG G4 über den offiziell entsperrbaren Bootloader zu Beginn dieser Woche und nun legen die Entwickler vom Team Win Recovery Project nach. Ab sofort könnt ihr nämlich das Custom-Recovery TWRP offiziell für das in Europa erhältliche LG G4 herunterladen und natürlich auch auf das Gerät flashen. H815 ist der Codename des Gerätes, das hier inzwischen auch erhältlich ist.

Ihr findet inzwischen alle wichtigen Infos zum TWRP fürs G4 direkt bei den Jungs auf der Webseite, vorher wie immer alle Anleitungen ausreichend durchlesen und meines Erachtens vorsichtshalber auch die wichtigsten Daten sichern.

Die Grundlagen für Custom-ROMs wären also geschaffen, die nächste Stufe wird mit Sicherheit bald folgen, erst mal muss sich das Gerät auch mehr verbreiten.

(via reddit)

Kommentare

Beliebt