Überraschendes Update für Galaxy S10-Handys wird verteilt

Samsung Handy Smartphone (galaxy S10) Head

Foto: @christianw, Unsplash

Das ist doch mal ein guter Start ins Jahresende, denn Samsung beliefert selbst das Galaxy S10 noch mit frischen Updates. Die Geräteserie ist heute über vier Jahre alt und damals sind frische Updates für einen so langen Zeitraum noch nicht selbstverständlich gewesen. In den ersten Ländern geht es los, da erhalten Galaxy S10, S10+ und S10e ein Update mit September 2023-Patch.

Aber eine wichtige Frage ist aktuell noch nicht geklärt. Wir wissen heute noch nicht, ob dieses Update speziell nur für einen Netzbetreiber im Ausland verteilt wird oder doch noch weltweit erscheint. Hier mangelt es an der Kommunikation, weil nicht bekannt ist, ob es hier um eine spezielle Sicherheitslücke geht, die woanders auf der Welt möglicherweise keine Rolle spielt.

Großes Display-Update für Galaxy S24-Serie kommt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Überraschendes Update für Galaxy S10-Handys wird verteilt“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!