Ups, erste Google Pixel erhalten April 2023-Update schon jetzt

Auf Updates Pruefen Taste Hero 1200

Das passiert eher selten, diesmal hat Google das neuste Pixel-Update schon zu früh veröffentlicht.

Üblicherweise ist Samsung dafür bekannt, dass man früher als Google und manchmal vor dem neuen Monat das neuste monatliche Systemupdate ausrollt. Nun schießt Google etwas früh, die ersten Google Pixel haben schon das April 2023-Update erhalten.

Google ist damit ein paar Tage zu früh dran, eigentlich sollte das Update erst ab dem 3. April 2023 (nächster Montag) ausrollen. Einer der Nutzer hat sich mit Screenshots bei reddit gemeldet und konnte damit bestätigen, dass sein Pixel 5 schon auf dem Stand des nächsten Monats ist.

April-2023-Update

Da es nur noch wenige Tage bis zum Update-Rollout sind, hat Google zwar in diesem Fall eine private Version veröffentlicht, aber die Firmware sollte schon final und ohne größere Fehler sein. Bis dato ist natürlich noch nicht öffentlich, welche Neuerungen und Fixes im Update stecken.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Ups, erste Google Pixel erhalten April 2023-Update schon jetzt“

  1. Für mein Pixel 8 war das Juni Update schon im Dezember 2022 da.
    So ein Glück. Das Update hat zwar rein gar nichts bewirkt, aber ich kann jetzt endlich wieder ein paar Tage ruhiger schlafen.
    Danke, Google. Ich liebe Dich!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!