US-Behörde bestätigt mit Fotos das Samsung Galaxy Note 10+

Samsung Galaxy Note 10

Für Samsung spielen Leaks nun keine Rolle mehr, einen Monat vor der Präsentation „leakt“ sogar eine bekannte US-Behörde das Samsung Galaxy Note 10+. Normalerweise passiert das eher selten, vergleichbare Behörden-Leaks gibt es meist nur aus Asien. Oder eben gar nicht. Nachdem Pressebilder von den neuen Note-Modellen aufgetaucht sind, sehen wir erste Fotos von den neuen Samsung-Smartphones.

Fotos zeigen das Samsung Galaxy Note 10+

Samsung Galaxy Note 10 FCC

Samsung Galaxy Note 10 FCC
FCC via XDA

Neue Details verraten diese Fotos allerdings nicht. Im Grunde bestätigen sie nur, was wir in den letzten Tagen und Wochen ohnehin schon gesehen hatten. Natürlich steht bei so einem Smartphone die Funktionalität vor dem Design, doch letzteres ist jetzt bei der Note-Serie schon sehr von der Stange. Samsung wird aber seine Gründe haben, warum zum Beispiel die Hauptkamera anders platziert wurde.

Die ersten offiziellen Bilder des Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!