Folge uns

Android

Vernee X kommt mit 6200 mAh Akku!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vernee will mal wieder für viel Aufsehen sorgen, das neue X hat einen beeindruckend großen Akku verbaut und könnte für abartige Akkulaufzeiten sorgen. Und nein, das Vernee X ist nicht viel größer als die Konkurrenz. Zum Einsatz kommt ein 6 Zoll Display im 18:9 Bildformat an der Vorderseite, das allerdings „nur“ mit Full HD auflöst. Unter der Haube ist ein fetter 6200 mAh Akku, der das Smartphone wohl auf 9,8 Millimeter aufbläht. Damit ist zwar relativ dick, bleibt aber meines Erachtens immer noch im Rahmen.

Vernee X

Wie ihr bereits der Grafik entnehmen könnt, setzt Vernee sonst auf die übliche Hardware solcher Geräte. Bis zu 128 Gigabyte Datenspeicher gibt es, der Antrieb kommt vom Helio P23 und 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, vorn wie hinten werden wir Dualkameras finden. Alles gepackt in ein Metallgehäuse, das optisch keinerlei auffälligen Merkmale mitbringen mag.

Noch nicht näher bekannt sind der Preis oder gar die Verfügbarkeit. Jedenfalls kann ich sagen, dass die Vernee-Smartphones ganz okay sind. Man merkt Unterschiede zu den großen Marken, spart aber auch viel Geld. [via CMM]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.