Vivo Apex: Neues Foto zeigt die Front

Vivo Apex Header

Auf das Vivo Apex liegt aktuell eine Menge Hoffnung, hat der chinesische Hersteller schließlich auch große Erwartungen geschürt. Ein neues Foto soll jetzt die Front zeigen. Im Netz kursiert ein neues Foto vom Vivo Apex, welches bis jetzt nur als Konzept mit ausfahrbarer Frontkamera bekannt war. Dieses zeigt den Bildschirm, der vollkommen ohne Rand und Notch auskommt.

Wie auch bei dem neuen Smartphone, das bei Lenovo in der Röhre brät, sollen wir es endlich mit einem „echten“ Fullscreen-Smartphone zu tun haben. Auf dem Foto ist jedoch auch Displayinhalt zu sehen, der uns Android 8.1 Oreo mit Funtouch OS 4.0 sowie einen Qualcomm Snapdragon 845 und 8 GB RAM bestätigt.

Aktuell gehen wir davon aus, dass das Vivo Apex am 12. Juni vorgestellt wird, noch sind es also rund zwei Wochen bis zum Release. Einen Preis möchte ich mir – abgesehen davon, dass ein offizieller Release direkt in Deutschland ziemlich unwahrscheinlich ist – bei den Spezifikationen gar nicht ausmalen. Wie viel Bock habt ihr auf das Vivo Apex? [via]

Apex: Vivos Smartphone-Revolution kommt in drei Wochen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!