Folge uns

Android

Vivo Nex 2: Verrücktes Doppel-Display-Smartphone auf neuen Bildern und im Video

Veröffentlicht

am

Vivo Nex 2

Vivo will mal wieder Aufsehen erregen, der chinesische Hersteller plant mit dem Nex 2 ein weiteres verrücktes Smartphone. Egal ob Kamera-Slider, Fingerabdrucksensor im Display oder nun das doppelte Display, Vivo ist bei verrückten Ideen immer vorn mit dabei. Im Grunde wollen sich die Chinesen damit als innovativ darstellen. Was sie ja auch irgendwie sind. Gerade was den Display-Fingerabdrucksensor angeht, war Vivo ganz vorn mit dabei und hatte sich diesen Schritt früh zugetraut.

Während das Bild (über dem Artikel) offiziell sein soll, bestätigt ein Mini-Hands-on das doppelte Display und den verrückten Style der Kamera. Wer auffallen will, holt sich dann also bald das Nex 2. Eine Präsentation wird vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Einen offiziellen Deutschlandstart erwarten wir wiederum nicht, daher müsstet ihr bei Interesse das Nex 2 importieren.

Hinten gibt es ein kleineres Display

Ein paar weitere Hands-on-Fotos zeigen das Smartphone insbesondere von der Rückseite. Dort haben wir das etwas kleinere Display verbaut, welches quasi auch als Selfie-Spiegel dienen soll. Eine ähnlich „grandiose“ Idee hatte man schon bei Nubia vorgestellt. Damit soll die Frontkamera obsolet werden, es braucht vorne dann also keine Notch oder anderweitige Aussparung. Davon kann man jetzt besonders viel oder besonders wenig halten. Was sagt ihr zu dieser  jedenfalls besonderen Lösung?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt